Schön, dass du hier bist

Schön, dass du hier bist, mein Name ist Caroline, ich bin 36 Jahre alt und mein Anliegen ist es, dass du wieder näher bei dir ankommst und weiter kommst.

Als Kind war mir klar, dass jeder Mensch besondere Talente oder Superkräfte hat.
Leider verlernen wir aus gesellschaftlichem Druck oftmals unsere Gaben oder gestehen uns diese nicht mehr ein. Im jungen Alter habe ich immer viel geträumt und oftmals Situationen wahrgenommen, die sich kurze Zeit später in Realität abgespielt haben.
Als Kind habe ich dies nicht hinterfragt.
Als ich Jahrzehnte später "per Zufall" den Zugang zur Astrologie gefunden habe, wurden etliche meiner Lebensfragen beantwortet, ich habe gelernt noch toleranter mit meinen Mitmenschen umzugehen und verstehe so langsam die Zusammenhänge des Lebens bzw. den Sinn des Lebens.
Dank der Astrologie habe ich den Weg zu mir gefunden,
kann mich nun besser verstehen und meine Stärken und Potentiale zielgerichtet
für mich einsetzen.


 Jeder hat seinen eigenen Lebenssinn und seine Lebensaufgabe, jeder seinen Rhythmus. 
Wir dürfen wieder lernen auf unsere Intuition zu hören, um unserer Lebensaufgabe und eigenen Bedürfnissen wieder näher zu kommen. 
Gerne helfe ich dir dabei, deine aufgekommenen Fragen zu beantworten, um dich und deine Bedürfnisse und Emotionen einsortieren zu können. 
Die Natur, die Welt und das Universum ist grandios und hat uns alle mit tollen Eigenschaften beschenkt.

Lass dich davon überzeugen, dass auch du ein Unikat bist und wahnsinnig tolle Anlagen in dir trägst.

Ich freue mich auf dich!

Deine Caro 

💛❤️💛

 6